Impressum | Home

Der Neuaufbau meiner YAMAHA XJ900F (4BB)

Aufkleber

Die Aufkleber wurden von mir selbst am Rechner erstellt. Dabei kamen Adobe Photoshop und Adobe Illustrator zum Einsatz. Die erstellten Vorlagen bekam KMCS Karin Müller Computer Schriften. KMCS brachte die Entwürfe schließlich auf Folie. Zunächst wurde ein Testexemplar der Bogenschützen angefertigt. Das Ergebnis war perfekt. Somit können die anderen Aufkleber ebenfalls angefertigt werden. Falls da jemand ähnliches plant und Unterstützung braucht, einfach eine Mail an mich.

 
 
Aufkleber auf Transferfolie
und anschließend auf dem Helm

Nachdem der Tank aus der Pulverei kam wurden die Aufkleber bei KMCS Karin Müller Computer Schriften erstellt und von Karin fachmännisch angebracht. Wieder was dazugelernt.

 
 
Aufkleber auf dem Tank
  
 
 
Entwurf namibische Tänzerin links
Schriftzug Nambian Queen auf Verkleidung vorn

Die passende Schrift Amazon wurde bei www.autofx.com gefunden.